}

Parfume

test


Duft & Parfüm

Duft & Parfüm

Zum 165-jährigen Jubiläum «des Hauses Molinard», möchte ich die Vergangenheit mit der Zukunft verbinden, auf meine eigene Geschichte zurückgreifen und die edlen Rezepturen aufleben lassen. Fünf Parfums für fünf Generationen… wie die fünf Finger der Hand, die fünf Abschnitte des Lebens, die fünf Sinne und die fünf Elemente. Diese Gruppe der Elixiere, die weder ganz weiblich noch völlig männlich ist, kennzeichnet eine exklusive Kollektion zeitloser Parfums: feinsinnig und wahrhaftig, elegant und präsent, gefühlvoll und unvergesslich. La Collection Privée de Molinard – eine wahre Alchemie des Vergnügens - erweckt gefühlvoll die Sinne, um zu verstehen, was wir lieben. Das ist meine eigene, sehr persönliche Art und Weise mich auszudrücken. Ich lade Sie ein, Ihre eigenen Erfahrungen durch das Erleben dieser fünf Parfums zu bereichern. Mit diesen Düften möchte ich sowohl die Kompetenz, als auch die Werte wiederspiegeln, die mir über Traditionen weitergegeben worden sind. Ich danke all den Menschen, die das wundervolle Maison Molinard zu dem gemacht haben, was es heute ist

Parfume

.

Arbeitszeit

Di. - Fr.: 09. - 12. Uhr / 14. - 18. Uhr
(Mo. und Do. nur nach Vereinbarung)
Sa.: 09. - 13. Uhr / -------------